Letzte Woche habe ich euch ein mega einfaches Rezept für selbstgemachten Obazdn gezeigt und heute gibt es eine tolle Rezeptidee: Überbackene Laugenstangerl mit Obazdn!
Normalerweise esse ich den Obazdn immer kalt, am liebsten mit einer Breze. Aber beim Zubereiten meines Obazdn dachte ich mir, es darf auch auch mal was anders sein. Und da wir noch Laugenstangerl vom Vortag hatten, dachte ich mir: Überbacken ist immer eine gute Idee!
Deswegen habe ich die etwas alten Laugenstangerl genommen, ein bisschen was vom Inneren entfernt und dann reichlich Obazdn darauf verteilt. Dann nur noch für einige Zeit in den Ofen, ein bisschen Schnittlauch drauf und schon können meine überbackenen Laugenstangerl mit einem kühlen Bier genossen werden.
Eigentlich ist dieses “Rezept” so einfach, dass es kein Rezept braucht, aber ich habe es euch trotzdem kurz zusammengeschrieben. Einfacher geht´s wirklich nicht mehr, versprochen 🙂
Wenn ihr die Laugenstangerl auch selber machen wollt, kann ich euch dieses Rezept sehr ans Herz legen. Das habe ich auch schon mal ausprobiert und hat alles super funktioniert und natürlich auch geschmeckt!
Meine überbackenen Laugenstangerl mit Obazdn sind:
- mal was anderes
- die perfekte Brotzeit
- super um altbackene Brötchen etc. zu verarbeiten
- einfach mega lecker!
Überbackene Laugenstangerl mit ObazdnZutaten für meine Überbackene Laugenstangerl mit Obazdn:
Zubereitung:
Rezeptinfos:
|