Startseite PR und Presse

PR und Presse

von C&B with Andrea

Hier findet ihr alle Beiträge bei denen ich (aktiv) teilgenommen habe beziehungsweise wo ich erwähnt wurde. Ob Zeitungsartikel, Blogvorstellungen oder Interviews. Mit diesen Beiträgen könnt ihr mich noch besser kennenlernen! 🙂

Rezept in der HAZ zum Thema Blaubeere

Zusammen mit meiner lieben Bloggerkollegin Maria von Mary Loves war ich in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung zu sehen, das Thema war Blaubeeren.

Rezepheft in Zusammenarbeit mit Tante Fanny

Als erste deutsche Bloggerin durfte ich 2017 für Tante Fanny ein kleines Rezeptheft zum Download entwickeln, in dem 8 süße wie auch herzhafte Rezepte zu finden sind.

Rezept in “100 Foodblogger haben wir gefragt”

Der Verlag Ars Vivendi hat 2016 nach 100 saisonalen Foodblogger-Rezepten gesucht und hat sie als Buch herausgegeben. Mein Beitrag für den Herbst war mein leckerer Herbstsalat mit Speck und Birnen.

Gewinnerin beim Rezeptwettbewerb von Arla & Lecker

Arla hat 2016 nach tollen Brunchrezepten und mit meinen Brötchenmuffins konnte ich die Jury überzeugen. Leider war ich zeitlich verhindert und konnte nicht nach Berlin und meinen “Gewinn” abholen.

Gewinnerin beim Bloggerrezeptewettbewerb

Zu Gast bei Meine Familie & Ich durften ich und 4 (bzw. 3) weitere Blogger unsere Gewinnerrezepte mit Frischkäse von Exquisa noch einmal nachkochen. Ein wahnsinns Tag!

C&B with Andrea in der Meine Familie & ich - August Ausgabe - Presse und PR - www.candbwithandrea

German Food Blogs:

Interview vom April 2016

Springlane:

Märzlieblinge

und viele weitere…

A little Fashion:
Trusted Blogs:

Beitragserwähnung wie zum Beispiel zum Thema Nudeln

 

Merken

Merken