*Dieser Beitrag enthält eine Anzeige für Tante Fanny Teige.
Was? Das soll eine Pizza sein? Ja, da seht ihr richtig, ich habe sie nur in ein neues Gewand gehüllt 🙂 Es gibt nämlich einen Pull Apart Pizzaring mit ganz viel Käse und Sauce zum Dippen.
Bei dieser Pizza habe ich es mir besonders leicht gemacht und den Teig nicht selbst zubereitet. Stattdessen habe ich auf Fertigdinkelteig von Tante Fanny* zurückgegriffen. Vor allem Pizzateig bekomme ich selbst nie so gut hin, wie beim Italiener, aber dieser Fertigteig kommt schon sehr nah dran. Wer es sich nicht nehmen will, den Teig selber zu machen, der kann das Rezept von meiner Barbecue-Hawaii-Pizza nehmen.
Auch die Sauce, die man hier easy Dippen kann mache ich so ähnlich jedes Mal, wenn es bei uns Pizza gibt. Das Grundrezept für Pizzasoße habe ich euch schon einmal vorgestellt. Ich liebe sie einfach und kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Natürlich könnt ihr sie je nach Belieben verändern, genauso wie die Füllung des Pull Apart Pizzarings.
Ich habe mich dieses Mal für eine klassische Füllung mit Schinken, Champignons und Käse entschieden. Der Grund dafür ist, dass meine Eltern auch mitgegessen haben und wir alle einen unterschiedlichen Geschmack haben. Am liebsten ist mit die `Hawaii´, bei meiner Mama dürfen Oliven nicht fehlen (wääääh) und mein Papa ist immer sehr anpassungsfreudig.
Mein Pull-Apart-Pizzaring ist:
- Pizza neu interpretiert
- perfekt für Partys
- ein echter Hingucker
- total easy
Pull Apart PizzaringZutaten für den Pull Apart Pizzaring:
Zubereitung:
Rezeptinfos:
|
Wie ist euch Pizza am liebsten? Klassisch oder auch als Pull Apart Pizzaring mit Sauce zum Dippen? 🙂